| Autor |
Nachricht |
LadyJay
Threadersteller
Verfasst Do 24.07.2008 16:44
Titel Problem beim Resizen der Homepage |
 |
|
Hallöchen,
hab gerade das Problem das ich eine Seite mache und nicht weiter komme.
link
ich möchte eigentlich das der Schatten des Footers bündig mit dem Contentbereich ist, jedoch darf der Footerbereich nicht mitscrollen, sondern nur der Contentbereich soll scrollbar sein.
Bei einer Auflösung von 1024 passt alles, jedoch bei einer größeren oder kleineren Auflösung bricht mir der Schatten am Rand ab.
Hab momentan den Footer mit border:0 unten augerichtet, was bei 1024 ja prima klappt (mir ist auch keine bessere Lösung eingefallen)... aber wie gesagt beim rest passt es wieder nicht.
Hat jemand ne Idee????
|
|
| |
|
 |
baskoralle
Verfasst Do 24.07.2008 16:54
Titel
|
 |
|
|
ich hab mir mal den code angeschaut...ich vermute das es daran liegt das die beiden images in zwei verschiedenen divs liegen und wenn nun mehr platz ist richtet sich das eine div dann nach unten aus und zwischen den divs ist dann quasi ein loch...ich hoffe du verstehst was ich meine???
|
|
| |
|
 |
LadyJay
Threadersteller
Verfasst Do 24.07.2008 16:59
Titel
|
 |
|
werd wahrscheinlich noch mal nen andere umsetzungsweise probieren
aber danke
Zuletzt bearbeitet von LadyJay am Do 24.07.2008 17:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Zeithase
Verfasst Do 24.07.2008 17:08
Titel
|
 |
|
|
Dir bricht da nicht nur ein Schatten ab - da fehlt gar das letzte Stueck Inhalt in der Mitte. Das verwundert bei diesem schlechten Tabellenlayout und der Kombination aus div- und table-Suppe allerdings nicht. Sich dann noch "Usability-Analysen im eigenen Labor" auf die Fahnen der Agentur zu tackern ist an Laecherlichkeit nicht mehr zu ueberbieten. 'tschuldigung - aber ist so.
|
|
| |
|
 |
Kash
Verfasst Do 24.07.2008 17:27
Titel
|
 |
|
| Zeithase hat geschrieben: | | Dir bricht da nicht nur ein Schatten ab - da fehlt gar das letzte Stueck Inhalt in der Mitte. Das verwundert bei diesem schlechten Tabellenlayout und der Kombination aus div- und table-Suppe allerdings nicht. Sich dann noch "Usability-Analysen im eigenen Labor" auf die Fahnen der Agentur zu tackern ist an Laecherlichkeit nicht mehr zu ueberbieten. 'tschuldigung - aber ist so. |
gft
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
problem mit homepage zentrieren
Problem beim Aktualisieren der Homepage