mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: onMouseOut-Grafik verschwindet im IE vom 15.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> onMouseOut-Grafik verschwindet im IE
Autor Nachricht
seven80
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.03.2006 17:46
Titel

onMouseOut-Grafik verschwindet im IE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

hab nen Problem mit dem IE 6.0 ...
Es geht um ne Internetseite, die mit Fireworks MX und Dreamweaver MX erstellt wurde.

Und zwar schaut euch mal folgenden Link an:

www.52-grad.de/kunden/moeller/3produktion.htm

Klickt dann mal auf den Untermenüpunkt "Fertigung" und anschließend einen der oberen erscheinenden Text-Links. Nachdem ihr dann das Popup wieder geschlossen habt, und darauf einen der anderen Untermenüpunkte anklickt, verschwindet der soeben noch rot beschriftete Menüpunkt, obwohl dieser eigentlich jetzt wieder graue Schrift haben sollte.

Dieser Fehler passiert allerdings nur im Internet Explorer, im Firefox funzt das einwandfrei. Es kann also kein Pfad-Fehler sein. Ich vermute mal das hat irgendwas mit dem OverDown-Status zu tun bzw. mit dem von Fireworks/Dreamweaver generierten Javascript zu tun, hab allerdings den Fehler nach langer Sucher immernoch nicht gefunden... Menno!

Für jeden hilfreichen Tipp wäre ich schon verdammt dankbar, bin nämlich mit meinen Nerven langsam am Ende...

Danke & Gruß,
Seven
  View user's profile Private Nachricht senden
seven80
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.03.2006 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab es zwar immer noch nicht hinbekommen, aber viellleicht hilft irgendjemanden der Hinweis, dass es offline auch im IE einwandfrei funktioniert nur online nicht. Hab ich gerade eben festgestellt...

Gruß,
Seven

PS. Die Bilder werden übrigens im Voraus geladen, falls jemand den Fehler hier vermutet....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Grafik verschwindet auf mysteriöse Weise auf Internetseite
[JS] onMouseOut
JavaScript - onmouseout auf Tabelle
onmouseout nur für gesamtes div tag
onmouseout geht im firefox nicht mehr - hilfe
Seiteinhalt verschwindet im IE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.