mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kontaktformular mit Druckfunktion vom 24.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Kontaktformular mit Druckfunktion
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
Hey danke. Mal sehen, ob ich heute Abend @home was Zeit finde, um mal ein wenig zu probieren. (Die anderen Punkte der Seite haben erst einmal Priorität.)

Dass es für euch nicht schwer ist, war mir schon klar. (Fast jedes kleine Chinesenkind spricht Chinesisch - Chinesisch ist also auch kinderleicht...)

Bis denne,
top


Ich denk, du machst das in der Arbeit?
Ansonsten sei gesagt: google -> php mail-formular erster Treffer: http://www.skyhome.de/php/doc3_2.html

Ich wollt schon den Kai.S zusammen-stauchen, aber ich glaub, das war gerechtfertigt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
Ich denk, du machst das in der Arbeit?

Ja klar mach ich das bei der Arbeit. Aber da habe ich nicht die Zeit dafür mich erst in die Grundlagen von PHP einzuarbeiten.

MacCon hat geschrieben:
Ich wollt schon den Kai.S zusammen-stauchen, aber ich glaub, das war gerechtfertigt.

Ne lass mal besser. Meine Anfrage hörte sich scheinbar wirklich etwas dreist an. * Ich bin ja schon still... *

Da ich mich bisher nur mühsam durch ein paar fertige PHP-Codes gewühlt habe und die Befehle nicht auswendig kenne ist es für mich halt nicht so einfach "mal enben" die Übergabe zu basteln. Und da ich auch keine unsichere Spam-Schleuder ins Netz stellen möchte, dachte ich es gibt ja vielleicht irgendwo ein vorgefertigtes Formular das etwa meinen Anforderungen entspricht.

Viel Spass,
top
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Firewolf

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:

Dass es für euch nicht schwer ist, war mir schon klar. (Fast jedes kleine Chinesenkind spricht Chinesisch - Chinesisch ist also auch kinderleicht...)


Das war glaub ich das erste PHP-Script das annähernd sinnvoll war, das in meinem "Lehrplan" war. Hab mir das auch mit Hilfe einer Website beigebracht (letzten Sommer) ... und najo jetz kämpft man sich halt durch. Aber ich denke, du hättest nur ein wenig googlen müssen, hinsichtlich PHP lernen, dann hättest innerhalb von 2-3 Stunden das nötige Wissen (und du verstehst es dann auch) um einen Formmailer zu schreiben. HTML-Formulare erstellen kannst du ja wohl
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen druckfunktion einbinden
[HILFE] Druckfunktion für Teil einer Webseite
kontaktformular
Kontaktformular
Kontaktformular
Kontaktformular
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.