mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Javascript] - Dynamisch Nachladen von Objekten vom 03.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [Javascript] - Dynamisch Nachladen von Objekten
Autor Nachricht
thE_iNivNciblE
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.08.2005 08:58
Titel

[Javascript] - Dynamisch Nachladen von Objekten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ich versuche verzeifelt,

inhalte nachzuladen / einzublenden, wenn der user z.B. auf einen link klickt,

soetwas wie einen Datensatz, immer wieder dynamisch einen neuen hinzufügen

Code:
  <tr>
    <td width="16%">dyn test 1 </td>
    <td width="42%"><input name="txtDynTest1[]" type="text" id="txtDynTest1[]"></td>
    <td width="42%"><input name="txtDynTest2[]" type="text" id="txtDynTest2[]"></td>
  </tr>


das wäre jetzt der Dynamische block der z.B um genau den gleichen blick erweitert werden soll, wenn man auf einen link klickt.

Code:
<a href="" onClick="javascript:Neue_Sendung();">neue Sendung </a>


Ich habe nichts gefunden, womit ich auch HTML dynmisch benutzen kann, es gibt wohl soetwas wie

"createTextNode" und dann kann man mit den "Nodes" spielen Firstchild etc... aber da bekomme ich kein HTML mit rein...

über document.write() wird ja gleich die komplette webseite neugeschreiben... zumindest bei mir *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mi 03.08.2005 09:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 03.08.2005 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kopier doch einfach ne tabellenzeile mit cloneNode() oder so und füg diese dann wieder ein.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen javascript : parent.location nachladen.. funzt net
[javascript] bild nachladen ohne seite neu zu laden
[JavaScript] Divs dynamisch anzeigen
[JavaScript] Framesets & Frame dynamisch laden?
[javascript] count variable dynamisch in html einfügen
Formulareingaben nachladen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.