mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In eine Ebene etwas rein laden. vom 27.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> In eine Ebene etwas rein laden.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2005 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:

Code:
frameborder="0"
* Keine Ahnung... *



Stimmt. Hatte das frame bei border vergessen. Irgendwie bin ich heute durch den Wind. Aber daran ist nur dieser !"§$%&/ Mac schuld.
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.01.2005 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, das gehört zwar nicht da her aber deine Schrift im DHTML Menü matscht ziemlich zu ist ausserdem ein tick zu klein. ist schlecht lesbar. das nur am rande und das logo sieht etwas seltsam aus ist aber denke ich nur ein platzhalter.

Ansonsten sehr sauber, und schick gefällt mir!
 
Anzeige
Anzeige
sturmoffice

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: Bei Göttingen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2005 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jop,

ich schließe da mal an, das die Schrift im Untermenu sehr klein ist und dazu nur ziemlich krisselig. Aufbau ist in Ordnung, nur umsetzung ist einfach - naja veraltet. Könnt halt am f***ing Dream Weaver liegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2005 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, Kunde wollte es so und konnte auch nicht umgestimmt werden.

Aufbauen wollte ich es eigentlich komplett in CSS. Aber da ich noch nicht so viel damit gemacht habe und die Seite schnellstmöglich fertig sein muss, hatte ich auch keine Zeit mir noch schnell alles beizubringen.


Das mit dem Logo. Das Original ist dann schärfer. Hab nur ne alte Version auf dem Server liegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash: aus 2ter Ebene neue .html als _self laden
Pflichtenheft- was muss rein??
impressum- was gehört da rein?
MODx - Template speichert schrägstriche mit rein?
Foren-Widged rein auf HTML / CSS Basis Programmieren?
Verlinkung zu einer Ebene???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.