mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 07:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IF/Else vom 24.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> IF/Else
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.10.2007 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
also die anderen haben mir mehr geholfen als du..


Das bezweifle ich. Oder hast du wirklich einen Lernerfolg erzielt? Dein Stil ist genauso schlecht wie vormals, und wirklich verstanden hast du eigentlich nicht, *wo genau* dein Problem liegt und wie man Lösungsansätze für sich selbst erarbeitet. Sprich - dich seh ich in ner halben Stunde im nächsten Thread mit genau den gleichen Fragen und den gleichen ungenügenden Antworten. Ist vergleichbar mit nem Besuch im Puff: Dir wird kurzzeitig Befriedigung verschafft, aber die Glücksseeligkeit des Hafens der Ehe ist dir verwehrt. Und spätestens am nächsten Tag wirst du wieder n Fuffi zusammenraffen und Natascha besuchen gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Phonkaholic
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kennst dich ja gut aus, aber so nötig habe ich es noch nicht..

ich habe etwas gelernt, ich weiß jetzt wie ich eine navigation solange makiert lasse bis ich ein anderen navigations punkt auswähle..und wie der naviigations punkt auch makiert bleibt wenn ich auf die einzelnen unterseiten klicke..ich kann halt ncht super programmieren, dafür aber designen wo vll deine schwächen sind..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choise hat geschrieben:
@vor-mir
er fragt hier nach einem problem, man gibt ihm hilfestellung. ende aus.
Ich mein nicht jeder kann von 0 an sauber programmieren. Learning by doing, kennste das ?
so läuft das nun mal in nem forum, wir wollen ja keine fertigen lösungen geben, darum reicht
auch nicht ein post.

mfg choise

@ Phonkaholic

wenn des funzt von pabst, du's verstehst, sehe ich da keine probleme *zwinker*


* Applaus, Applaus *

aber dennoch verstehe ich die einwände von bacon natürlich.

aber bacon, lass es doch gut sein, wenn man gerade mal lust und zeit hat zum helfen.
der rat, dass er früher oder später alles in ein cms packt und das ganze noch mal sauber
angeht ist hier auch schon gefallen...

ich könnte hier auch aus der semantik-bibel predigen... aber was bringt es dem armen
kerl hier und jetzt? NICHTS... er braucht adhoc-hilfe und wir geben sie mal.

dass das nicht die endlösung sein kann, sollte phonk auch klar sein....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Ist vergleichbar mit nem Besuch im Puff: Dir wird kurzzeitig Befriedigung verschafft, aber die Glücksseeligkeit des Hafens der Ehe ist dir verwehrt.


[ot]
ganz ehrlich... bevor ich heirate, geh ich lieber innen puff *ha ha* *ha ha*

dein inhalt is zu unterstreichen, aber der vergleich... sorrrrrry... ich bin auch ohne ehe verdammt zufrieden mit meiner beziehung *Thumbs up!*
[/ot]

so, und noch ma zum rest. klar fehlt der lernerfolg... aber derzeit braucht er wohl eher den seitenerfolg. dass er sich danach hinsetzt und lernt, setz ich mal blauäugig voraus... .... ODER PHONKA!!??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phonkaholic
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JAAA SICHA....und habe es eigenständig hinbekommen das es nun auch mit dem hover wieder klappt Grins
ja in cms werd ich es sowieso umsetzen..weil die seite von tag zu tag umfangreicher wird..damit werde ich mich die nächsten tage mal beschäftigen. pabst du hast mein layout gesehen ist das umsetzbar?
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sag mal frech: jedes layout ist im passenden cms umzusetzen. um ein wenig customizing wirst du aber sicher nicht rumkommen... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phonkaholic
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

will es dann wenn mit typo3 umsetzen..ist ja eigentlich nix aufweniges..weißer bg, schlagschatten,logo,navi,bilder und content...müsste ja eigentlich umsetzbar sein..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.