mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frameloses PopUp Flash - wie oft bei Werbung!! - bauen?!?! vom 21.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Frameloses PopUp Flash - wie oft bei Werbung!! - bauen?!?!
Autor Nachricht
soeren
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.09.2004 15:35
Titel

Frameloses PopUp Flash - wie oft bei Werbung!! - bauen?!?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Ich möchte gerne ein Frameloses PopUp Flash bauen, wie es auch oft bei der Werbung benutzt wird. Heisst also:

Ich habe eine Flash Datei die in einem PopUp über den Bildschirm flitzen soll, aber das PopUp soll keine Rahmen haben..

Zu sehen gibt es das schon bei: www.72dpi.de (eine kleine Rakete fliegt durchs Bild)

Vielen Dank schonmal...
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.09.2004 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is kein pop-up.
das is ein animations-javascript.
 
Anzeige
Anzeige
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.09.2004 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

graphik in ein div packen und die position mit javascript verändern.

mehr dazu:
selfhtml, dhtml, javascript, dom

hier im board sind auch schon scripte / scriptteile dazu zu finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen flash / Popup aus Popup?
HP in Flash bauen
[Flash 8] - Problem: Popup aus Flash mit Übergabe einer Var
Suchfenster in Flash bauen
mit Flash Rechen-Spiel bauen
360° Produktview in Flash bauen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.