mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Viedoschnitt für Nerds :-) vom 08.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Viedoschnitt für Nerds :-)
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.09.2009 09:29
Titel

Viedoschnitt für Nerds :-)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen Leuz,

so jetzt geh ich mein Problem zum dritten und hoffentlich letzten Mal an.
Hochzeitsvideo von när Bekannten - ein mir Unbekannter Mensch hat da ma draugehalten - das ganze ist so 9 Stunden und 7 DVDs lang. Und nun wurde ich natürlich gebeten das schön zu machen. Über die Quali des Viedos red ich jetzt mal nix.

Ich brauch nur n gaaaanz simples Tool mit dem ich die Files (VOBs) schneiden kann und mit nem Menü versehen kann und dann das alles auf eine annehmbare Größe schrumpfen lassen kann. Dachte da an 1,2 DVDs.

Hab mir jetzt schon überlegt ob ich das erst mal durch Shrink jagen soll ums zu verkleinern.

Mir fällt nix mehr ein, alles was ich ausprobiert habe is mir zu kompliziert.

thx
flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.09.2009 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welches betriebssystem?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.09.2009 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

windof xp sp3 32bit 3,2ghz dualcore 4gb und 2x500gb sata. zwar nicht die optimalen voraussetzungen aber immerhin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen tumblr-nerds
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.