mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Übergang von Tiefschwarz in schwarz ist verpixelt...! vom 03.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Übergang von Tiefschwarz in schwarz ist verpixelt...!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
jackyS
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.09.2009 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja genau das meine ich - das ist doch nicht normal so oder? Zumindest hatte ich das vorher noch nie und es ist ganz plötzlich so aufgetreten.
Hast Du eine Idee was das sein könnte oder was ich da falsch gemacht hab?
  View user's profile Private Nachricht senden
Wolf Eigner

Dabei seit: 22.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.09.2009 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie war das noch mal – ein Schwarzweißbild mit RGB-Profil, erst im alten, dann im frisch installierten neuen Photoshop verarbeitet …?

Vielleicht sollte man zuerst in den alten und neuen Photoshop-Farbeinstellungen schauen und noch mal genau den Bearbeitungsvorgang durchleuchten. Tippe auf irgendeine stillschweigende Konvertierung, am »besten« noch mit Dither.

Schöne Grüße aus München,
W.E.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Flash] Übergang bei Endlosschleife
Weicher Übergang mit Firefox?
weicher übergang website
Übergang innerhalb einer Website
Flash - actionscript - Übergang v Szenen
Transparenter zweiachsiger Übergang im Indesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.