mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop - "so ähnlich als sei das Move-Tool immer aktiv" vom 11.01.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshop - "so ähnlich als sei das Move-Tool immer aktiv"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Luke-23ae
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.02.2011 02:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok es lag an einem Programm namens JiTouch, einem Programm das einem Mausgesten mit dem Trackpad ermöglicht. Hätte man früher drauf kommen können, aber ich habe sowohl JiTouch als auch Photoshop seit über einem Jahr parallel benutzt und es gab nie Probleme. Weiß nicht warum das jetzt anfing. Auf jeden Fall geht jetzt wieder alles. Danke auf jeden Fall für die Mühen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Camera Raw/ Photoshop: Objektivkorrektur immer aktiv?
ähnlich photoshop zum runterladen
Links aktiv und inaktiv - wie?
[css] ausgewählter link aktiv ?
Fireworks: Menü mit Aktiv-Button
[JQuery] Checken ob ein Plugin aktiv ist?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.