mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop CS2 - Shortcut für "Ebene auto. wählen" vom 06.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshop CS2 - Shortcut für "Ebene auto. wählen"
Autor Nachricht
ohrobot
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2006
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 18:51
Titel

Photoshop CS2 - Shortcut für "Ebene auto. wählen"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt es eine möglichkeit für das ein/ausschalten von "ebene auto. wählen" einen tastatur-shortcut zu definieren. leider finde ich diesen punkt unter "Tastaturbefehle.." nicht.

das wäre wirklich eine große hilfe.

grüße,
bernd
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe jetzt keinen shortcut um das Feld ein- oder auszuschalten. Wenn es allerdings deaktiviert ist, kannst du auch die Strg-Taste gedrückt halten um per Klick im Bild die Ebene anzuwählen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ohrobot
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2006
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super, vielen dank für den tipp! das erspart mir viel viel klickzeit Lächel yippee
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Photoshop CS3 - Ebene per Klick wählen
Photoshop CS2/3: Ebene automatisch wählen in einer Gruppe
Photoshop CS5 Shortcut
Photoshop auf dem MAC. Shortcut für schnell Dokumentwechsel?
Photoshop einblenden/ausblenden shortcut
Auto bekleben in photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.