mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 00:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF Formular - Wie Speicherfunktion aktivieren vom 20.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> PDF Formular - Wie Speicherfunktion aktivieren
Autor Nachricht
Mykey
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2011
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.07.2011 12:59
Titel

PDF Formular - Wie Speicherfunktion aktivieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
Ich habe mit dem Adobe PDF writer ein Feedbackformular erstellt. Das Formular möcht ich an diverse Leute senden.
Diese sollten dann die Felder ausfüllen und mir das Formular ausgefüllt zurück senden.

Ich find die Option nicht, wo ich einstellen kann, dass man mit dem Acrobat Reader das PDF ausfüllen kann und am schluss eine Kopie mit dem Feedback speichern kann.

Weiss jemand was ich einstellen muss oder wie das Funktioniert.

Gruss
Michael
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2011 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Acrobat Pro

Menü: Erweitert: Funktionen in Adobe Reader erweitern...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen MC's deaktivieren/aktivieren
CSS - Menüpunkt aktivieren?
[IE] flash elemente aktivieren
after effects 6.5 plug-ins aktivieren
FontExplorer Schriften aktivieren
das nervige aktivieren im ie hat ein ende!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.