mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe: Spiegelung im Wasser für Bildkomposition erzeugen? vom 06.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Hilfe: Spiegelung im Wasser für Bildkomposition erzeugen?
Autor Nachricht
nicx
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.01.2008 19:00
Titel

Hilfe: Spiegelung im Wasser für Bildkomposition erzeugen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe im Internet ein tolles Foto gefunden (siehe Link) und habe es versucht nachzustellen, d.h. die Steiene und Blüte drappiert, fotografiert und in Photoshop freigestellt. Nun möchte ich die weiche Spiegelung im Wasser erzeugen, weiss nur nicht wie?? Hat jemand Tipps für mich? Welches Programm nehme ich am besten? Wie gehe ich vor? Ich bin über jeden Tipp dankbar!!

Menno!

Foto

Danke an Euch im Voraus!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.01.2008 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://photoshopcontest.com/tutorials/26/displacement-water.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Photoshop Spiegelung
Spiegelung in Flash
Rollover Button + Spiegelung
Web 2.0 Spiegelung (Glossy Table) mit JavaScript
(Apple)Spiegelung mit 3D Objekten in Photoshop
in Photoshop farbige Spiegelung entfernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.