mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GoLive Raster ohne weißen Rand oder Head-Bild zentrieren? vom 21.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> GoLive Raster ohne weißen Rand oder Head-Bild zentrieren?
Autor Nachricht
galaktika123
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2009
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.05.2010 12:06
Titel

GoLive Raster ohne weißen Rand oder Head-Bild zentrieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich arbeite mit einem Layoutraster in GoLive. Wenn man da allerdings ein Hintergrundbild reinläd, entsteht ein weißer Rand. Das habe ich umgangen, indem ich im Headbereich (Title > Inspector) das Hintergrundbild angegeben habe.

Alles ist nun zentriert, nur dieses Hintergrundbild will nicht...

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
• Wie kann ich das Hintergrundbild unter Head zentrieren (bitte für Dummies erklären)?
• Wie kann ich das Layoutraster ohne weißen Rand einsetzen? Dann würde ich einfach das Hintergrundbild da rein stecken.

ODER kann ich mich davon verabschieden beides zu haben: ohne Rand und zentriert?

Ich freue mich über Eure Tipps und sende viel Grüße,
Galaktika123
(aus dem Printbereich)


Zuletzt bearbeitet von galaktika123 am Fr 21.05.2010 12:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Golive Cs2 - zwei ebenen mit raster zentrieren
Homepage ohne weißen Rand
Photoshop automatisch weißen Rand beschneiden
ie 6 div um li elemente zeigt links weißen rand
GoLive CS, Mehrere Ebenen zentrieren? Wie?
Rand bei Position von Bildern in GoLive
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.