mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 12:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gesucht: Easy PHP Editor, CMS, ohne Programmierkenntnisse vom 01.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Gesucht: Easy PHP Editor, CMS, ohne Programmierkenntnisse
Autor Nachricht
grafisma
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.09.2006 16:21
Titel

Gesucht: Easy PHP Editor, CMS, ohne Programmierkenntnisse

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Welches Programm ist benutzerfreundlich, einfach und erfordert keine Kenntnisse in PHP oder CSS, das mir eine gute PHP Seite editiert? Joomla bereits inspiziert, leider sehen die Webseiten alle sehr ähnlich aus, wenn man nicht programmieren kann... (CSS)

Kann mir jemand ein easy Programm empfehlen, mit dem ich eine von mir erstellte Seite (z.B. in Go Live) in php editieren kann?

Oder gibt es die Möglichkeit, das Design der Joomla Bausätze einfach zu verändern (ohne Programmierkenntnisse)?????

Das wär der Traum *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
oll1

Dabei seit: 01.09.2006
Ort: Lüdenscheid
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.09.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verstehe deine Frage, wenn ich ehrlich bin, nicht mal genau. Ich kann nicht genau erkennen, was du gerne wissen möchtest. Es ist klar, dass du ein Template eines CMS nur schwer ohne Kentnisse in PHP bzw. in HTML editieren kannst.
Mit kostenlosen CMS habe ich mich noch nicht so beschäftigt, weil wir in der Agentur ein eingenes haben, aber ich habe gehört, dass Mambo auch eine gute Plattform bieten soll. Vielleicht versuchst du es mal damit, oder du stellst deine Frage nocheinmal genauer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Simpler html-Editor Editor gesucht [Solved]
editor gesucht
editor - icons gesucht
MySQL Editor gesucht
Internetseite ohne Programmierkenntnisse!
Online WYSIWYG-Editor gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.