mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25.05.2024 07:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash CS3 - Bilder aus Verzeichnis einlesen vom 22.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Flash CS3 - Bilder aus Verzeichnis einlesen
Autor Nachricht
cneo
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2008
Ort: Hagen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.09.2008 16:33
Titel

Flash CS3 - Bilder aus Verzeichnis einlesen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!

Habe da eine Idee für ein Projekt im Kopf, dafür bräuchte ich aber mal eine grundlegende Antwort.

Sagen wir mal, Ich habe ein Flash-Dokument, in diesem Dokument gibt es einen Streifen, also einfach nur einen (grafischen) Balken, sagen wir 100px hoch und über das ganze Dokument breit. In diesem Balken sollen Bilder einfach nur von Links nach rechts "fliegen", per Motion Tween.
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, dass diese Bilder, die dann shon in der richtigen Größe vorliegen, erst aus einem Verzeichnis ausgelesen werden? Oder müssen schon alle Grafiken beim "Veröffentlichen" im Dokument vorhanden sein?

Danke im vorraus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.09.2008 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst beides machen.
wobei erstere variante ressourcenschonender ist und deine dateien nicht aufbläht und den user unnötig warten läßt.


Zuletzt bearbeitet von Kash am Mo 22.09.2008 16:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bilder einlesen von mysql
einlesen von xml dateien in flash
XML-Datei in Flash einlesen
XML in Flash einlesen - Umlaute verschwinden !
HILFE! Textdatei in Flash MX einlesen
Externe Textdatei in Flash einlesen???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.