mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dreamweaver CS4 - wo ist die Funktion "Timeline"? vom 08.01.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Dreamweaver CS4 - wo ist die Funktion "Timeline"?
Autor Nachricht
mucartist
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2018 22:54
Titel

Dreamweaver CS4 - wo ist die Funktion "Timeline"?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Dreamweavers,

mit der Timeline kann man Objekte/APs entlang einem Pfad sich bewegen lassen. In älteren Dreamweavers wie z.B. Dreamweaver 8 (den ich auch habe) ist diese Funktion unter WINDOW (obere Menüleiste) versteckt. Im neueren DW CS4 finde ich die Funktion nicht mehr. Wurde die eingespart??

LG Jürgen


Zuletzt bearbeitet von mucartist am Mo 08.01.2018 22:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2018 11:25
Titel

Re: Dreamweaver CS4 - wo ist die Funktion "Timeline&quo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mucartist hat geschrieben:
Hallo Dreamweavers,

mit der Timeline kann man Objekte/APs entlang einem Pfad sich bewegen lassen. In älteren Dreamweavers wie z.B. Dreamweaver 8 (den ich auch habe) ist diese Funktion unter WINDOW (obere Menüleiste) versteckt. Im neueren DW CS4 finde ich die Funktion nicht mehr. Wurde die eingespart??

LG Jürgen


hast du einen screenshot der alten funktion für uns?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mucartist
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2018 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier ein Screenshot der Zeitleiste in DW 8
zum Screenshot


Zuletzt bearbeitet von mucartist am Mo 15.01.2018 19:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dreamweaver "suchen & ersetzen" Funktion
Online-Chat Funktion - mit On und Offline Funktion
Timeline in Premiere weg
Flash Timeline
Software mit Timeline für Medien gesucht
flash mx - mehrere bilder der timeline transformieren!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.