mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Creative Suite - Amerikanische Version vom 20.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Creative Suite - Amerikanische Version
Autor Nachricht
amerikaner
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.11.2008 16:20
Titel

Creative Suite - Amerikanische Version

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
bin gerade am Überlegen, ob ich mir Adobe CS4 in den USA kaufe, da diese ca. 1.000 € billiger ist als die deutsche Version. Weiss jemand, ob die Installation auf einem deutschen Windows-Rechner problemlos funktioniert?
Amerikaner
  View user's profile Private Nachricht senden
DesignKater

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.11.2008 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na logisch funktioniert die Version auch auf deutschen Systemen. Der Unterschied zur lokalisierten Version ist doch einzig und allein die Sprache. Und die soll wirklich fast 1.000€ billiger sein? Kann ich mir bald nicht vorstellen. Wenn du pech hast zahlst du Zollgebühren prozentual zu dem Kaufpreis, ich glaub 19%? Ka, ob das bei Software immer der Fall ist.

Achja, wo willst du dir das Paket denn kaufen? Wird mich mal interessieren.


Zuletzt bearbeitet von DesignKater am Do 20.11.2008 16:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.11.2008 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thema von blablablabla geschlossen, hier gehts weiter.


zum Thema: du darfst laut Adobe keine US Versionen hier in Deutschland verwenden. Dass es Händler gibt, die das dürfen, halte ich für Betrug, denn du als Anwender darfst deswegen trotzdem keine US-Version auf dem Rechner verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Do 20.11.2008 16:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonty

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Östringen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.11.2008 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich könnte mir vorstellen, dass es Probleme gibt. Denn in den neuen Versionen muss man immer erst über das Internet sich anmelden und freischalten.

Außerdem musst du das Programm schon super kennen, um alle englischen Ausdrücke lesen zu können und zu verstehen. Alleinde das würde mich schon abschrecken.


Wenn du keine komerziellen Nutzungszwecke hegst, wäre für dich vielleicht auch die Schulversion interessant. Ist auch viel günstiger als die Originalversion. Mann darf nur kein Geld damit verdienen...
  View user's profile Private Nachricht senden
TNeub

Dabei seit: 26.11.2008
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann dir auch nur von der US-Version abraten. Wenn du wirklich Kosten sparen willst, kauf' dir am besten die sogenannte "Education Box" Version, also nicht die Student-Edition. Die Education-Version kannst du auch kommerziell nutzen und sie ist Update-fähig.

Da sparst du wenn du Schüler/Student bist auch ca. 1500 € gegenüber der Vollversion und hast eine vollwertige Lizenz, die du auch weiterhin benutzen kannst.

Hab' ich hier gefunden und gekauft: http://www.basis1.....

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Creative Suite 3.3 Student Version - wo ist der Haken?
Creative Suite 2 (MAC) Upgraden auf Creative Suite 4 (WIN)
Creative Suite 6 kaufen
Adobe Creative Suite 4?
Creative Suite 3 aus USA importieren
Crossupdate Creative Suite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.