mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 03.10.2022 10:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel X6 - Anzeige im Objekt Manager vom 30.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Corel X6 - Anzeige im Objekt Manager
Autor Nachricht
alex-x
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: Altach
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.09.2012 08:02
Titel

Corel X6 - Anzeige im Objekt Manager

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bin von CorelX3 auf X6 umgestiegt. Eigentlich sehr zufrieden. Was mich aber stört ist der Objekt Manager.

Wenn ich auf ein Objekt klicke war das gleich im Objektmanger markiert und diese Stelle auch "aufgeschlagen". Wenn ich jetzt was markiere, muss ich mich immer durch den Objektmanger durch klicken um dieses Teil zu finden. Das kann manchmal doch sehr mühsam sein.

Kann ich das irgenwo einstellen?

Vielen Dank.

Sg
alex
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 30.09.2012 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist bei Dir das mittlere Kästchen unter "Objekt-Manager" aktiviert? nennt sich: Ebenenübergreifend bearbeiten
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Corel Draw X3: Objekt Verschieben
Corel Objekt in eine Zahl einsetzen.
Corel: Wie scharfe Begrenzung bei Text in einem Objekt?
Vektorgrafik "an Objekt ausrichten" im COREL DrawX3
Autostart-Manager
Font Manager
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.