mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bitte nicht schimpfen! Kolorieren ohne Überfüllung (PS) vom 19.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> bitte nicht schimpfen! Kolorieren ohne Überfüllung (PS)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.06.2009 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst Du uns mit einem Bild versorgen? So kann das ja vieles sein was Du vor hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.06.2009 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wenn du dann noch dazu beschreibst, was du tust/getan hast, kann das für die Menschen, die ähnliche Fragen haben, unter Umständen wertvoll sein. Lächel

Vielen Dank für dein Bemühen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
charlinchen
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.06.2009 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dank an alle, mit Konturen maskieren wird es ganz brauchbar! Schönes Wochenende, wenn ich nicht weiterkomme, gibts ein Bild...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.