mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 12:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausgefüllte Formularfelder sind leer vom 28.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Ausgefüllte Formularfelder sind leer
Autor Nachricht
son10
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2012 12:04
Titel

Ausgefüllte Formularfelder sind leer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein umfangreiches Formular.
Ursprungsdatei in InDesign erstellt, Formular in Acrobat X angelegt (Mac) und mit erweiterter Reader-Funktion abgespeichert.

Wenn ich das Formular lokal öffne, kann ich es ausfüllen und abspeichern/ausdrucken. Alles ist schön.

Ich versende dieses Formular auch an verschiedene Empfänger und nun das Problem: Bei manchen Rücksendungen sind die Formularfelder auf den ersten Blick leer. Klicke ich allerdings in ein Formularfeld, erscheint der Inhalt. Wechsle ich in ein anderes Feld, "verschwindet" der Inhalt des vorher markierten Feldes und ich kann wieder nur den Feldinhalt des aktivierten Feldes sehen.

Auch der Ausdruck des Formulars ist leer.

Aaaber: Öffne ich das Formular in Nuance PDF-Converter ist alles schön.

Ideas anyone? * Keine Ahnung... *

Danke und Gruß
son10
  View user's profile Private Nachricht senden
son10
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.02.2012 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht eine Lösung (noch ungetestet): http://blogs.adobe.com/pdfdevjunkie/2009/11/script_to_fix_mac_osx_previewa.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen interaktive Pdf ausgefüllte Formularfelder auf einer Seite
[PHP-GET]: mehrere Variablen, eine leer => alle leer???
Formularfelder pdf
Formularfelder in Opera
Formularfelder unetreinander
Mit C# Formularfelder ausfüllen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.