mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat PDF Reihenfolge,Doppelseiten korrekt anzeigen lassen vom 21.09.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Acrobat PDF Reihenfolge,Doppelseiten korrekt anzeigen lassen
Autor Nachricht
Camille
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.09.2008 13:50
Titel

Acrobat PDF Reihenfolge,Doppelseiten korrekt anzeigen lassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

bin selbst verblüfft, dass ich das fragen muss, aber ich finde via Google etc nur Themen bezüglich ausdrucken und so weiter...

Ich möchte eigentlich nur, dass die Seiten eines PDF-Magazins "richtig" fortlaufend angezeigt werden. Sprich: Seite 1 steht alleine, dann kommen Seite 2 und 3 nebeneinander und daraus ergibt sich dann automatisch die richtige Darstellung bei Doppelseiten. Natürlich habe ich die Optionen eigentlich durch.

Kann mir da jemand kurz aushelfen? Ich krieg hier nur Mumpitz draus..


EDIT: Wieder typisch... da sucht man ewig, entschließt sich zu der Frage im Forum, und gleich danach findet man die Antwort selbst heraus...

Für alle die auch mal suchen:

Anzeige>Seitenanzeige>Haken bei "Deckblatt bei zwei Seiten" setzen. (Hatte immer Rechtsklick Eigenschaften und dann die Optionen. Ja ja... Menno!


Zuletzt bearbeitet von Camille am So 21.09.2008 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Acrobat Reader 7] Wie Reihenfolge exakt festlegen?
div-Reihenfolge
css menü prob reihenfolge <a> & <li>
KEYNOTE --- Buttons --- Reihenfolge!
Anordnung von Ebenen (Reihenfolge)
Magento - Sidebar Modul Reihenfolge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.