mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Papier für Altarflyer vom 18.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Welches Papier für Altarflyer
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 18.08.2010 14:25
Titel

Welches Papier für Altarflyer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte einen hochwertigeren A4 Flyer (Altarfalz, Fensterfalz) erstellen und bin mir jetzt nicht ganz sicher welches Papier ich wählen soll (Grammatur/matt oder glänzend). Würde mich sehr über Tipps von den erfahrenen Printlern freuen.
 
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2010 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wird Dir mit diesen Informationen hier keine beantworten können.
Je nach Produkt und Auftritt sind hier völlig unterschiedliche Materialien möglich!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 18.08.2010 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welche Infos werden denn noch gebraucht? Reicht das nicht?
 
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2010 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wofür wirbst Du denn?
Für Biomüsliriegel oder Aluminiumprofile?

Merkste selber, oder? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 18.08.2010 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für Schulungsangebote im Personalführungsbereich...
 
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2010 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und - ist das ein Premiumangebot und richtet sich an das obere Management oder etwas für die Einsteiger unter den Vorgesetzten?


Man, lass Dir doch jetzt nicht alles aus der Nase ziehen - ist ja äcklich! Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 18.08.2010 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... im Managementbereich. Soll hochwertig und edel sein. Eben einen guten Eindruck hinterlassen... Lächel
 
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2010 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Matt - min. 170g

Wenn es teuerer sein darf und hochweiß dann Heaven42 - etwas günstiger und gut BVS.


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Mi 18.08.2010 16:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DIN A4+ Papier
Faltplakate-Papier
Kleber auf Papier und CD's?
farbiges Papier
magnetisches papier ?
welches Papier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.