mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Software für Mac und Folienplotter Cogi E-720? vom 19.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Welche Software für Mac und Folienplotter Cogi E-720?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Totti-Amun
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2012
Ort: Rheinberg
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2012 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.signcut.net/eshopb/?limit=30

Wie soll ich denn die Preise verstehen?

Sollen das Preise sein für die Nutzungsdauer in Wochen/Monaten??

Oder verpeile ich da was?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2012 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sollen den "1 week" oder "4 month" oder "4 years" und das Wor "subscription" ansonsten bedeuten * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Totti-Amun
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2012
Ort: Rheinberg
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2012 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube die haben einen Vogel...

OK, zurück zu Thema:

Welche Software Alternativen gibt es?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.06.2012 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Totti-Amun hat geschrieben:
OK, zurück zu Thema:
Welche Software Alternativen gibt es?


Du bist hier in einem Profi-Forum. Nur wenige Leute geben sich daher mit Nischenprodukten und semi-professionellem Zeug ab, weil hier nur wenige Zeit zum Basteln haben. Ich hätte gedacht, das wäre bisher deutlich geworden.

Wieso gehst Du eigentlich davon aus, dass es nach 10 Jahren überhaupt noch einen Treiber gibt für ein ein System, an das damals noch niemand gedacht hat? Darüber hinaus sind Macs im Bereich Plotter ohnehin nicht gerade weit verbreitet.

Du kannst auf Deinem Mac übrigens WIndows laufen lassen und dann dasselbe machen wie Dein Kumpel. Vielleicht solltest Du diese Option ernsthaft in Erwägung ziehen. Und jetzt erzähl bitte nicht, dass Du das aus grundsätzlichen Erwägungen ablehnst. Weil, dann wäre Dir unter Umständen nicht mehr zu helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Totti-Amun
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2012
Ort: Rheinberg
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2012 06:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Totti-Amun hat geschrieben:
OK, zurück zu Thema:
Welche Software Alternativen gibt es?


Du bist hier in einem Profi-Forum. Nur wenige Leute geben sich daher mit Nischenprodukten und semi-professionellem Zeug ab, weil hier nur wenige Zeit zum Basteln haben. Ich hätte gedacht, das wäre bisher deutlich geworden.



Ok, ich bin dann wohl falsch hier. Ich werde um Löschung bitten.

Bis denne und vielen Dank...


Zuletzt bearbeitet von Totti-Amun am Mi 20.06.2012 06:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Cogi Schneideplotter aktivieren
Suche Druckfreigabe Software oder Datenfreigabe Software
GMG Software
rip-software
Software Box
Ausschiessen Software
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.