mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: weißer Hintergrund von Bildern in QXP und ID noch nötig? vom 16.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> weißer Hintergrund von Bildern in QXP und ID noch nötig?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2011 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zikan hat geschrieben:
Ich weiß nur, unsere Reproabteilung macht das schon seit Jahren und wird anderen angekreidet, wenn sie dies nicht tun.

Dann sollen die Kollegen uns hier mal den Sinn dieser Einstellung und Arbeitsweise erklären ... bin ich neugierung drauf ...
--
@accessoire
Da gibts es einen Bug, der offensichtlich auf Rundungsfehlern beruht. Ich habe mir für ein Projekt mal irgendwann ein Script schreiben lassen, der die weiße Fläche (in meinem konkreten Fall war es eine graue Umrandung - der Fehler hatte aber eine identische Ursache) um einige Pixel verkleinerte, damit diese nicht mehr hervorlugte ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Weißer Hintergrund - freistellen?
HILFE bin ein Neuling/weißer hintergrund?
weißer Hintergrund trotz Transparenz
Weißer Hintergrund bei einladen von Bild in Quark.
Siebdruck: Weißer Druck auf schwarzem Hintergrund
Illustrator CS5 - an Vektordatei klebt weißer Hintergrund!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.