mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webdesign von NewYorker vom 27.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Webdesign von NewYorker
Autor Nachricht
Dr_taub
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2011
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.09.2013 10:10
Titel

Webdesign von NewYorker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, also ich bin letztens eher zufällig über die Seite von NewYorker gestolpert und war echt begeistert von dem Design der Webseite. Bilde ich mir das nur ein oder bewegt sich der Hintergrund von Bildern auf der "Best Tops"-Seite, die über Fashion NewYorker erreichbar ist, wenn man herunterscrollt? Meiner Meinung nach bleiben die Models festplaziert und der Hintergrund der wackelt ein wenig hin und her? Wisst ihr wie man das macht - oder war es wirklich nur Einbildung
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.09.2013 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such nach parallax
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Praxishandbuch Gestaltungsraster Modernes Webdesign
Typischer Webdesign Font gesucht ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.