mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Testversion Indesign CS4 oder 5 vom 27.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Testversion Indesign CS4 oder 5
Autor Nachricht
keeka
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.04.2010 13:23
Titel

Testversion Indesign CS4 oder 5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

wie ist es möglich möglichst schnell an eine Testversion von Indesign CS4 oder CS5 heranzukommen. Ich habe mich bei Adobe registriert, aber da kommt irgendwie nichts.. Hat da jemand einen Link, der direkt funzt?

Danke, danke, danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.04.2010 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie ich gerade auf der Homepage von Adobe gesehen habe, steht im Moment gar keine
ID-Demoversion zur Verfügung.

Und wenn, dann wird es nur die CS5 sein die gerade rausgekommen ist.

Wie schnell brauchst Du eine ??

Ich hätte eine CS4 Demo-Version anzubieten.


Zuletzt bearbeitet von antonio_mo am Di 27.04.2010 13:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keeka
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.04.2010 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antonio_mo hat geschrieben:


Wie schnell brauchst Du eine ??

Ich hätte eine CS4 Demo-Version anzubieten.



Hmm...am besten schnellstmöglich, spätestens morgen... Das wäre toll, wenn ich sie haben könnte....!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.04.2010 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du wem kennst, der eine Vollversion hat, dann kann er Dir eine CD geben ohne Seriennummer. Das ist das selbe wie eine 30-Tage-Version. Adobe unterscheidet nicht zwischen Test- und Vollversionen, die Seriennummer schaltet frei.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Testversion von InDesign und Illustrator CS3
Abi-Zeitung mit Testversion von InDesign
InDesign CS3 Testversion nicht mehr zu kriegen?
Indesign cs3 middle east testversion gesucht
CS5 Testversion
Testversion: Coreldraw für Mac?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.