mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21.05.2022 18:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software für Textildesign gesucht... vom 19.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Software für Textildesign gesucht...
Autor Nachricht
benzia
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.05.2010 13:31
Titel

Software für Textildesign gesucht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
Habe eine Grafik bekommen, welche - denke ich - mit einer Software erstellt wurde, welche auch ich benötigen würde. Leider komme ich nicht drauf, welche Software das sein könnte.
Oben steht zwar "Textile Designer", aber in der Beschreibung des Programms unter www.triadem.com finde ich nirgends eine Angabe, dass das Programm auch wie hier in der Grafik die Pantone angibt... daher bin ich mir nicht sicher, ob es sich um das Programm handelt..
Vielleicht arbeitet hier ja jemand mit dem Programm und kann mir weiterhelfen..
Hier die Grafik die ich erhalten hab, hoffe jemand erkennt es wieder:
http://s3.directupload.net/file/d/2164/3ja7ea7n_jpg.htm

Vielen Dank schonmal an alle!
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.05.2010 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann dir zu deiner Frage nicht helfen. Aber so dolle scheint die Software nicht zu sein, denn wenn das Logo tatsächlich 30 x 30 cm groß ist, hat das T-Shirt eine Brustbreite von ca. 1,20 m. Machen die Mode für Elefanten? Grins

Zuletzt bearbeitet von qualidat am Mi 19.05.2010 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
benzia
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.05.2010 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

qualidat hat geschrieben:
Ich kann dir zu deiner Frage nicht helfen. Aber so dolle scheint die Software nicht zu sein, denn wenn das Logo tatsächlich 30 x 30 cm groß ist, hat das T-Shirt eine Brustbreite von ca. 1,20 m. Machen die Mode für Elefanten? Grins

Das habe ich nachträglich bearbeitet weil ich nicht wollte, dass jeder hier das tatsächliche Shirt sieht... *zwinker* das XY habe ich nachträglich draufgemacht


Zuletzt bearbeitet von benzia am Mi 19.05.2010 13:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nicco

Dabei seit: 26.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.01.2011 03:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich kenne eine Software die das macht, heisst 'Designer Pro',
hier ist der link http://designer.weebmeister.de
die unterstützt auch die verwendung von folienfarben wahrscheinlich ist das was du brauchst.
hat auch unterschiedliche Vorlagen nicht nur shirts

grüße nico
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 3D Software gesucht
Software für Infografiken gesucht
Software/Seite gesucht
Software für (3D) Graphen gesucht.
Druckmanagement Software gesucht
software oder plugin für etikettendruck gesucht (PC)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.