mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark Tabellen und das Komma vom 22.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark Tabellen und das Komma
Autor Nachricht
HumanGrunt
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Herford (ja da wo das bie
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.06.2007 11:41
Titel

Quark Tabellen und das Komma

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem ,undzwar weiss ich nicht wie es es erreichen kann das in Quark in einer Tabelle anstatt die Kommas die Punkte untereinandner stehen... Ich finde die Option einfach nicht mehr. Sobald ich aus dem Komam einen Punkt mache, stehen die zahlen nicht mehr untereinander.


Vielen Dank im vorraus, David
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chardia

Dabei seit: 21.06.2007
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.06.2007 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo David,

du markierst den Text mit dem Inhaltswerkzeug, und gehst dann auf die Tabulatoreinstellungen (Absatzeinstellungen, Tabulatoren oder Strg+t). Über der gewünschten Position den Tablulator-Pfeil "ausrichten an" wählen und im unteren Feld noch eingeben, woran es ausgerichtet sein soll...

So jedenfalls funktionierts bei der 7.2er Version aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Quark... Tabellen...
Tabellen in Quark 6
Diagramme und Tabellen in Quark 5?
Quark 7 und Excel Tabellen
Quark 6 Tabellen - Rahmenfarbe der Zellkonturen
quark tabellen aus excel mit formeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.