mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark 7 und Drucken als pdf vom 23.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark 7 und Drucken als pdf
Autor Nachricht
matzemuhl
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2005
Ort: Ötisheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2008 12:56
Titel

Quark 7 und Drucken als pdf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,
neuer iMac, System 10.5, Quark 7 und Acrobat 7. A
auf meinem alten mac konnte ich ohne probleme "ablage drucken, Adobe PDF als Drucker wählen, den Dateinamen XXXX.pdf eingeben und schon wurde eine pdf erstellt". jetzt funzt gar nichts mehr. erstens wird der job im printmonitor angehalten und und zudem ist in quark die AdobePDFPDE700 durchgestrichen.
was mach ich denn falsch - drehe am rad :-((

grüße
matze
  View user's profile Private Nachricht senden
matzemuhl
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2005
Ort: Ötisheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2008 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kurzer nachtrag: wenn ich die pdfpde700 datei anklicken möchte, kommt die meldung: "das paket adobepdfpde700 konnte nicht geladen werden, da es keine version für die aktuelle architektur enthält." hä? nicht kompatibel mit 10.5. ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2008 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für OSX 10.5 ist Acrobat 7 nicht zu empfehlen!
Wenn dann upgrade auf Acrobat 8

http://www.adobe.com/support/products/pdfs/leopardsupport.pdf
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Drucken aus Quark 6.5
Faxfertig aus Quark 6.5 drucken?
[Quark 5] Hilfslinien drucken
[quark] miniaturen drucken
PROBLEM: Quark 6.0 to pdf zum drucken
Automatisches Drucken von Quark-Dokumenten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.