mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 19:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark 6:für Ausgabe sammeln Fehlermeldung vom 25.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark 6:für Ausgabe sammeln Fehlermeldung
Autor Nachricht
Käit
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2008
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.03.2008 16:30
Titel

Quark 6:für Ausgabe sammeln Fehlermeldung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Community,

vielleicht wisst ihr ja die Lösung zu meinem Problem.

Also ich habe ein ziemlich großes Dokument in Quark 6 (260 Seiten) Dieses soll nun schnellstmöglich zur Druckerrei und da der Rechner hier das pdf schreiben nicht verpackt wollen wir nun der Druckerrei unseres vertrauens eine offene Quarkdatei geben. Soweit so gut. Nun geh ich auf "für Ausgabe sammeln" mach bei allem ein Häckchen, (außer bei "nur Bericht", wähle mein Zielordner aus und losgehts.
Nachdem der Prozess ca. halb durch gelaufen ist erscheind immer die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden, Fehler 43" und alles stoppt.
Der Zielordner ist dadurch nicht komplett und es fehlen einige Bilder *Schnief*

Neugestartet habe ich schonmal Lächel

Wisst ihr eine Antwort auf dieses Problem?? Eigentlich müssten die Sachen nämlich heut noch raus,aber Quark macht uns wohl einen Strich durch die Rechnung *Schnief*


Danke schonmal für alle Antworten

Gruß

die Käit
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.03.2008 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schonmal überlegt, dass das scheitern des pdf erstellens und der sammlung dieselbe ursache haben kann?
warum scheitert das pdf schreiben denn ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Käit
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2008
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.03.2008 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,..danke für die schnelle Antwort

also das liegt wohl eher daran das der G4 den ich hier stehen hab, es nicht packt ein 260 seitiges pdf zu schreiben...der schmiert mitten drin immer irgendwie ab...
:/
naja und das zweite Problem ist auch, dass keiner hier so recht Ahnung von Colormanagment und Farbprofilen etc. hat.
Denn das Testpdf,was wir aus der Datei geschrieben und dann geproofed haben, kam dem wie es aussehen soll nicht so nahe.
Nun haben wir uns dafür entschieden eine offene Datei an die Druckerrei zu geben, damit die das "klarmachen", bzw deren Druckvorstufe.
Alles etwas kompliziert Lächel

Naja aber nun scheint ja noch nichtmals das zu klappen :/
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.03.2008 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist denn eine der verknüpfungen als fehlend gemeldet im manager?
zum andern: solang eure daten farblich bei euch schon falsch angelegt sind, hilft da ne profilkonvertierung auf seiten des dienstleisters auch nicht viel.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quark für ausgabe sammeln
Quark 6.5 - Ausgabe sammeln
[XPress] Für Ausgabe sammeln ?!?
Illustrator CS2 - Wie Dokument für Ausgabe sammeln?
ILLUSTRATOR CS Für Ausgabe sammeln/erfassen
[Photoshop] Schriften für ausgabe sammeln?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.