mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PS CS4 - Mauscursor springt vom 12.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PS CS4 - Mauscursor springt
Autor Nachricht
Snifferdog
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.09.2009 21:47
Titel

PS CS4 - Mauscursor springt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo in die Runde,

ich hab seit kurzer Zeit ein seltsames Problem bei Photoshop. Eenn ich einen Pinsel, Radierer oder z.B. den Wischfinger benutze springt die Maus beim klicken an eine andere Position.
Es ist nicht dieser Effekt, den man hat wenn das System nicht stark genug ist ... also dieses "Laggen" der Maus beim ziehen, sondern ich klicke und ziehe den Cursor .. und der Effekt tritt scheinbar zufällig an einer anderen Stelle im Bild auf.
Das passiert auch nicht immer, sondern willkürlich. Manchmal 2 oder 3 Mal nicht .. dann ein paar mal hintereinander.

Das System ist Win 7 und PS CS4. Falls es eine Rolle spielt, die Maus ist von Logitech.
Hat vll jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt oder eine Idee wie ich das weg bekomme?


Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.09.2009 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich auch von Zeit zu Zeit. Bei mir hilft nur, die Prefs zurückzusetzen. Beim Starten mehrere Modifikationstasten drücken (ich kann mir nicht merken, welche, ich drück sie immer alle).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Snifferdog
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.09.2009 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entschuldige die späte Antwort,

hatte das Thema ganz vergessen *hu hu huu* und so oft arbeitet man bei Bild und Ton ja nicht mit PS Grins

Danke auf jeden Fall. Hat perfekt geholfen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen illustrator springt auf amerikanische tatstatur
Photoshop CS3 springt zurück auf Installationsstatur
InDesig Photoshop: Tastatur springt auf amerikanisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.