mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pfade zusammenschliessen nicht möglich Illustrator CS 6 vom 25.07.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Pfade zusammenschliessen nicht möglich Illustrator CS 6
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Kero11
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.07.2013 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also hier der Screenshoot http://i42.tinypic.com/2jfcd2t.jpg

Ich möchte meine Schrift genau so wie in diesen Tutorial machen
http://blog.spoongraphics.co.uk/tutorials/how-to-create-detailed-gothic-linework-typography

nur mit der anleitung komme ich nicht ganz klar
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.07.2013 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kero11 hat geschrieben:
Also hier der Screenshoot http://i42.tinypic.com/2jfcd2t.jpg

Ich möchte meine Schrift genau so wie in diesen Tutorial machen
http://blog.spoongraphics.co.uk/tutorials/how-to-create-detailed-gothic-linework-typography

nur mit der anleitung komme ich nicht ganz klar

So wird das nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
entlein82

Dabei seit: 03.08.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.07.2013 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaskugel
Du willst, dass die Innenräume des R und des O aussparen ... also transparent sind und/oder der Untergrund durchscheint?
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.07.2013 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kero11 hat geschrieben:
Also hier der Screenshoot http://i42.tinypic.com/2jfcd2t.jpg

Ich möchte meine Schrift genau so wie in diesen Tutorial machen
http://blog.spoongraphics.co.uk/tutorials/how-to-create-detailed-gothic-linework-typography

nur mit der anleitung komme ich nicht ganz klar
Ich kann an dem Screenshoot nicht erkennen um was es geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.07.2013 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unter Umständen nicht Zusammenfügen, sondern einen Zusammengesetzten Pfad.

Also: was den englischen Text in dem Tutorial angeht: lern halt Englisch oder such Dir duetsche TUtorials oder lern Illustrator, dann brauchst Du die Tutorials nicht.

Was die englischen Begriffe angeht (die man nicht im Wörterbuch findet):
http://vektorgarten.de/illustrator-polyglott.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kero11
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.07.2013 02:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab ein Logo gemacht auf einer Skizze danach in Illustrator geladen und mit den Zeichenstift werkzeug dann umgesetzt und hab eine selber gemachte Schrift erstellt und mein Problem ist Jetzt das ich ein Tutorial gefunden habe was eigentlich sehr gut ist den ich möchte meine Schrift genau so umsetzen aber ich bekomme es nicht ganz hin den dort steht alles auf Englisch und das was der in den Tutorial macht funktioniert bei mir in Illustrator nicht ganz so wie bei dem Tutorial warscheinlich mache ich was Falsch Könnt ihr mir das vl Übersetzen die einzelnen Schritte von den Tutorial wäre echt nett Hier der Link http://blog.spoongraphics.co.uk/tutorials/how-to-create-detailed-gothic-linework-typography
Es gibt keine Deutschen Tutorials was genau den vorgang erklärt den ich will Ja aus meiner Schrift genau sowas machen wie bei dem im Tutorial Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.07.2013 06:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beschreib doch endlich, was Du vor hast. Das können wir Dir nicht abnehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.07.2013 06:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne grundlegendes Wissen um die Arbeitsweise von und das Arbeiten mit Illustrator, wirst du nicht weiter kommen.
Da kann ich mich Monikas "lerne Illustrator" nur anschließen. Auch ein Tutorial setzt voraus, dass man weiß, was man in welchen Menüs suchen, finden und anklicken oder einstellen muss.
Also: Ran an die Basics!
--
Außerdem:
Du verstehst kein Englisch - das ist zwar heutzutage und auch bei unserer Arbeit mit Softwares ein Manko, aber erst mal kein Beinbruch. Du kannst aber auch kein Deutsch. Dein zeilenlanges Gestammel (!) ist auf jeden Fall für niemanden, der nicht in deinem Kopf herumspukt, in irgendeiner Weise als Deutsch verständlich, also auch nicht beantwortbar.
Falls du kein deutscher Muttersprachler oder hier aufgewachsen bist, solltest du vielleicht ein Forum suchen, in dem deine Sprache - also die, in der du dich wirklich ausdrücken kannst - gesprochen und geschrieben wird ...


Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am Fr 26.07.2013 06:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Pfade zusammenschliessen nicht möglich (Illustrator CS 5.1)
Illustrator Pfade
Illustrator CS2 - Pfade
EPS aus Illustrator CS2: Transparenz möglich?
Pfade aus Photoshop -> Illustrator
Illustrator Pfade erweitern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.