mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF für die Webansicht vom 10.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PDF für die Webansicht
Autor Nachricht
zofro
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.03.2011 09:19
Titel

PDF für die Webansicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Da ich nur aus der Printecke stamme kommt nun mit dem ersten wirklichen Webauftrag die Problemwelle, deswegen ein Hilferuf.

Situation:

Ich habe im InDesign ein Buch erstellt welches nun auch als interaktives PDF fürs Web erstellt werden soll.


Da diese Datei Schaltflächen in Form von Seitenverweisen und Links hat muss ich es unter CS5 ja als PDF (interaktiv) exportieren da die Schaltflächen im Druck Export nicht unterstützt werde richtig?

Habe ich getan allerdings ist das Problem nun das automatisch die Druckbögen Ansicht exportiert wird. Somit hat mein einst 100 Seiten PDF nur noch 51 Seiten. Ich möchte aber das Seite 47 in der Datei aber auch immernoch im PDF angewählt werden kann indem man die 47 oben eingibt.

Gibts dafür einen offiziell richtigen Lösungsweg?

Danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.