mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] CS2 und SnowLeopard? vom 19.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Mac] CS2 und SnowLeopard?
Autor Nachricht
SL-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.02.2010 13:20
Titel

[Mac] CS2 und SnowLeopard?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Betriebsystem ist im Moment bei OS X 10.4.11 und wollte ggf. auf 10.6 aufrüsten.
Da ich aber noch mit CS2 arbeite und auch dabei bleiben will, weil mir CS4 einfach zu teuer ist und ich im Moment problemlos meine Jobs mit CS2 gemacht bekomme, wollte ich mal nach Erfahrungen fragen, ob CS2 überhaupt noch unter OSX. 10.6 sauber läuft?

Modellname: Mac Pro
Modell-Identifizierung: MacPro1,1
Prozessortyp: Dual-Core Intel Xeon
Prozessorgeschwindigkeit: 2.66 GHz

Bedankt. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen SnowLeopard und PDF-Erstellung
OS X SnowLeopard und Funktionstasten für Quark
Adobes Technote für CS3 und SnowLeopard
Adobe Suites und SnowLeopard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.