mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kontaktabzug CS4 aus der Bridge... vom 17.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Kontaktabzug CS4 aus der Bridge...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Silvergecko
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 01:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is ne Super Funktion wenn man viele Bilder bearbeitet und einen Kompletten Bogen zum proofen machen will... Oder man dem Kunden ein PDf schicken will mit allen erstellten Bildern zur Auswahl. Erspart einem das einzelverschicken der Bilder. Und man bekommt es übersichtlich mit PDf Kommentaren wieder Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 01:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem Proofen habe ich hier, glaube ich (oder HDS?), schon einmal gepostet.
Wenn ich sehr viele Bilder zum Proofen habe versuche ich auch sehr platzsparend
die Bilder anzulegen und da wäre ein Kontaktbogen so gar keine Alternative.
Ich mache das alles per Hand, eine riesen Arbeit aber kostensparend Lächel

Wenn Du willst kann ich ja mal ein Screenshot reinstellen wie mein Proofbogen in ID ausschaut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 01:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier ist mein Screenshot:




Ich hatte mal ein JS gesucht welches mir die Bilder optimal und platzsparend zusammenstellt und dann auch
noch nach Eingabe des Abstandes der Bilder zueinander.
Bei mir waren es ca. 10-15mm, aber leider gibt es da kein Script, so dass ich es immer manuell machen muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kontaktabzug mit Bridge CS5
adobe bridge: kontaktabzug von eps dateien?
Problem mit Bridge InDesign Kontaktabzug
[Bridge CS3] Wie InDesign-Vorlage für Kontaktabzug erstellen
InDesign Kontaktabzug über Bridge funzt nicht.
Kontaktabzug PHS 5.5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.