mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 17:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Druckbögen nicht weiß sonder blau? vom 05.07.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign Druckbögen nicht weiß sonder blau?
Autor Nachricht
TomH
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.07.2013 20:55
Titel

InDesign Druckbögen nicht weiß sonder blau?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
im Eifer meiner Arbeit habe ich anscheinend eine Tastenkombination gedrückt und habe nun folgendes Problem:

Wenn ich eine neue Datei öffne ist mein Druckbogen immer blau. Wenn ich in die Farbfelder reingehe, dann ist das Icon bei [Papier] auch blau. Gehe ich auf die Farbfeldoptionen sind jedoch alle Werte auf 0 gestellt. (-> siehe screenshot)



Wenn ich cyan jetzt auf 100% drehe, dann ist [Papier] weiss. Das wäre ja so schön und gut, aber ich muss das jedes mal machen, wenn ich ein neues Dokument öffne.

Ich denke mal es hat sich etwas in den Voreinstellungen verändert. Hat jemand eine Idee?


Viele Grüße


Zuletzt bearbeitet von TomH am Fr 05.07.2013 20:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.07.2013 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles, was Du machst, wenn kein Dokument offen ist, wird zur Grundeinstellung.

Bitte lies das Handbuch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign CS2 - Verfälschte (Sonder-)Farben in Fotos...
InDesign Trennlinien für Druckbögen im PDF
InDesign CS5 Druckbögen als pdf sichern (OSX)
InDesign CS3 Druckbögen als Doppelseite
Frage zu Druckbögen in InDesign
Ausschießen von Druckbögen in Indesign...?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.