mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator CS6 speichert kein ICC in PDF vom 30.09.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator CS6 speichert kein ICC in PDF
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
reyde7
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2014 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Tja, ich komm' ja schon die ganze Zeit nicht so recht dahinter, was denn hier eigentlich KONKRET erreicht...


monika_g hat geschrieben:
Bewiesen wird auf jeden Fall, dass es ein Blindflug wird.


tztztz viele Mutmaßungen ohne konkrete Informationen und genauere Details wird wohl auch keiner bei einem Kundenprojekt in ein öffentliches Forum online stellen.
Wenn ich keine Lust habe ein Problem von jemand nachzustellen und auszuprobieren, dann halte ich mich doch lieber (auch als sogenannte Expertin) raus, anstatt den Tread mit sinnlosen Kommentaren zuzumüllen.
Hilfreich wäre gewesen kurz bei sich auszuprobieren, ob das eigentliche Problem so zutrifft, eventuell in einer anderen Programmversion CS2 - CC funktioniert. Wenn das keiner machen will dann muss er doch hier nicht anfangen zu chatten, ob Grün eine tolle Farbe für ein Logo ist oder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.10.2014 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reyde7 hat geschrieben:

Wenn ich keine Lust habe ein Problem von jemand nachzustellen und auszuprobieren, dann halte ich mich doch lieber (auch als sogenannte Expertin) raus, anstatt den Tread mit sinnlosen Kommentaren zuzumüllen.
Hilfreich wäre gewesen kurz bei sich auszuprobieren, ob das eigentliche Problem so zutrifft, eventuell in einer anderen Programmversion CS2 - CC funktioniert.


1. Ich lass mich nicht von jemandem schlechtreden, der nichtmal seinen Namen angibt. Wer bist Du, dass Du das meinst, mein Können beurteilen zu können?
2. Du bist zu faul, Demodaten zu erstellen, verlangst das hier aber von jedem anderen? Sauber. Was für eine unglaubliche Verschwendung an Zeit. 10 Leute bauen selbst Daten nach, um Dein Problem zu lösen. ich würde Dir vorschlagen, wenn Du nochmal so ein hochgeheimes Problem hast, dann bezahlst Du einfach für Support.
3. Ich bin aber neugierig. Ich hab das tatsächlich nachgebaut. Schon gestern. Und dabei gemerkt, dass Bridge das Profil nicht anzeigt. Trotzdem weiß ich, dass Illustrator eins speichert und dass das Auswirkungen hat. Hab ich auch irgendwo in Deinem blöden Thread hier geschrieben (also nicht, dass ich es getestet habe, sondern dass es Auswirkungen hat).
4. Warum sollte ich das durch alle Versionen testen? Für Dich, den ich weder kenne und der sich dann auch noch auf diese sehr spezielle Art bei mir bedankt?
5. Nach allem, was Du bisher selbst ausprobiert hast und nach allem, was ich für mich gesehen habe, hätte ich genau vermutet, dass es das ist, was Du den Großkopferten beweisen willst: dass ihre Idee Müll ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
reyde7
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2014 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dankeschön, das war doch auch alles. Ich wollte wissen, ob es ein Bug in Bridge oder Illustrator ist.
Ganz knapp das war es auch schon. Und ich bedanke mich nochmals für die Mühe Ihres Tests. Das gleich zu Anfang hätte den Thread auf das eigentliche Problem abgekürzt.
Statt dessen wird man unbekannterweise konstant kritisiert und eine blöde Diskussion aufgedrückt wie sinnvoll es ist was man da macht. Ich wollte Sie auch nicht angreifen, -immerhin lese ich einige Ihrer Post und auch hilfreichen Tipps seit Jahren- aber trotzdem sagen, wenn Sie mir nicht helfen wollen müssen Sie und andere doch auch nichts schreiben.
Der Workflow des Projekts ist etwas größer es geht um tausende Daten die ich nach Kriterien filtern möchte. Laut Verkaufsbeschreibung von Adobe hätte das mit ihrem Produkt funktionieren sollen. Ich wollte das mit Illustrator nachstellen und hier um Hilfe fragen, ob das Problem bekannt ist.

Ich werde einen Moderator bitten diesen Tread zu löschen.

Trotzdem nochmal meinen ehrlichen! Dank an alle.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.10.2014 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube nicht, dass hier was gelöscht wird. Für solche abschreckenden Beispiele gibt es hier reichlich Verwendungsmöglichkeiten.

Können die Leute, die nur ihre eigene Meinung per Forum zementiert bekommen möchten, dass nicht in ihren Eingangspost schreiben? Dann könnten wir das hier per Standardantwort automatisiert abhandeln und verschwenden nicht unsere Energie damit, die systematischen Fehler des Ansinnens auszumerzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2014 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reyde7 hat geschrieben:
tztztz viele Mutmaßungen ohne konkrete Informationen und genauere Details wird wohl auch keiner bei einem Kundenprojekt in ein öffentliches Forum online stellen.


Nach Details hat ja auch niemand gefragt * Keine Ahnung... * Und zur Erinnerung ... das hier ist ein Forum, keine Support-Hotline. Wenn hier nicht (mehr) fachgesimpelt werden darf, wo dann * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2014 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reyde7 hat geschrieben:
Ich werde einen Moderator bitten diesen Tread zu löschen


ich gehe sehr stark davon aus das hier nichts gelöscht wird!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator speichert alles doppelt
Illustrator 9 speichert nicht und macht auch nix
Illustrator CS2 speichert Druckdaten kleiner wie angelegt
InDesign speichert nicht
Wo speichert Indesign auf dem Mac Such-Abfragen?
Wer speichert mir eine CC Datei für CS6 ab?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.