mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer speichert mir eine CC Datei für CS6 ab? vom 07.08.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wer speichert mir eine CC Datei für CS6 ab?
Autor Nachricht
White Raven
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.08.2017 10:59
Titel

Wer speichert mir eine CC Datei für CS6 ab?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe bei einem Wettbewerb für ein T-Shirt Motiv gewonnen und nun sollen fertige Dateien geliefert werden.
Für meinen Entwurf habe ich das Logo nachbauen müssen (da es nicht gestellt wurde) - nun stimmt es natürlich nicht 1:1 überein.

Die Firma die die ganze Abwicklung übernimmt, hat das Logo jedoch nur als CC-Datei und (so wie es den Eindruck macht) gar keine Adobe Programme um es mir in einer kompatiblen Version zu schicken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet (gerne PN) dem ich die Datei einmal schicken kann und der sie mir für CS6 abspeichern und zurück senden würde.
Gerne heute, da sie Datei morgen haben möchten und die Shirts Donnerstag in den Druck gehen sollen.

Vielen Dank!


Zuletzt bearbeitet von White Raven am Mo 07.08.2017 11:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.08.2017 11:13
Titel

Re: Wer speichert mir eine CC Datei für CS6 ab?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schick mal an mac . conin ät conin . de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
White Raven
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.08.2017 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unterwegs
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wer speichert mir ne Indesign CS3 Datei in interchange?
Photoshop speichert immer als jpg
CS 4 Speichert Dokumente unter CS 5.5
Wo speichert Indesign auf dem Mac Such-Abfragen?
wie speichert man ein Bild mit nur 2 Farbkanälen?
InDesign speichert nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.