mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 13:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ID CS4 - Sicherung der Benutzerdefineirten Einstellung vom 29.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> ID CS4 - Sicherung der Benutzerdefineirten Einstellung
Autor Nachricht
Ev_01
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Paderborn
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.06.2009 15:56
Titel

ID CS4 - Sicherung der Benutzerdefineirten Einstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Weil mein Rechner mehr als unkooperativ geworden ist hat mein Admin mir eine Windows Neuinstallation nahegelegt.

Nun möchte ich gerne Skripte, PlugIns und Shortcuts aus meiner Adobe CS4 Sichern um sie nachher wieder ins neuinstallierte Programm einfügen zu können.

Geht das und wenn ja, wie mache ich das?

Bitte keine Fragen/Vorschläge wie man dem Rechner noch helfen könnte. Nehmen wir die Tatsache, dass ich ein neues windows bekomme bitte einfach als gegeben hin. Und, bevor einer fragt, Nein, windows ist nicht auf einer seperaten Festplatte installiert worden. *zwinker*

Danke für schnelle Hilfe!

BG
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ev_01,

hab hier grad kein Windows zur Hand, aber
das entsprechende Verzeichnis müsste hier
zu finden sein:

C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Anwendungsdaten\Adobe\InDesign\Version 6.0

ggf. musst du noch die versteckten Dateien
einblenden.



Gru:sse
Arne
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sichere auch Deinen Settings-Ordner, normalerweise im Programm Ordner.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PS CS4] Automatische Sicherung
InDesign: Automatische Sicherung
300DPI einstellung
dpi einstellung indesign
Indesign, dpi-Einstellung
RGB Einstellung in 'Farbeinstellungen'
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.