mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ICC Profil für EPSON PERFECTION V750 vom 11.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> ICC Profil für EPSON PERFECTION V750
Autor Nachricht
Husch10
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.04.2011 18:54
Titel

ICC Profil für EPSON PERFECTION V750

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe mir auf der EPSON Homepage das entsprechende Profil heruntergeladen, jedoch erhalte ich nach dem Entpacken nicht die entsprechende ".icc" Datei sondern eine ".exe" bei welcher nach Ausführung im Systemordner auch keine ".icc" Datei zu finden ist.

Kann mir jemand sagen wie ich an die entsprechende ".icc" Datei komme?

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2011 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du mal nachgesehen, ob die EXE nicht evtl. das Profil in den Profilordner gelegt hat?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2011 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt normalerweise mit der Druckersoftware dazu oder als Download beim Hersteller.
  View user's profile Private Nachricht senden
Husch10
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.04.2011 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Betriebssystem mit dem ich arbeite ist Win7 und die exe Datei hat das benötigte Profil leider nicht in den Systemordner
hinterlegt.
Die Option "profil herunterladen" wird leider nur unter win XP angeboten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Input-ICC-Profil zu Display-ICC-Profil konvertieren
Epson Stylus Pro 5000 & Epson RIP 5000 & best colorproof M 5
"Profil zuweisen" oder "In Profil umwandeln" (PS)
[EPSON] RIP
Epson Drucker
Digitaldruckfolie für Epson 4880
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.