mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Help - UV-Lackierung im Corel Draw vom 15.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Help - UV-Lackierung im Corel Draw
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 30.09.2012 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... *

müsste man die Datei sehen
 
Hermmie

Dabei seit: 30.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 30.09.2012 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo das wäre sicher hilfreich Menno!

Link Datei
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 30.09.2012 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lös die (unter)Gruppen der Überdruckung auf und pack die alle in eine Gruppe
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 30.09.2012 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast zu viele Elemente auf Überdrucken stehen - setz nur den Glanzlack auf überdrucken nicht die weißen und auch nicht die roten Elemente

zu dem Logo welches Du als Hintergrund benutzt - makier sieses und makier Deine Hintergrundgrafik und gehe dann auf anordnen > Formen > Schnittmenge - dann brauchst Du den rechten Teil nicht abdecken
 
Hermmie

Dabei seit: 30.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 30.09.2012 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schonmal vielen Dank für deine Mühe bis hier hin!

Leider klappt das bei mir nicht so wie gewünscht.. ich habe alle Objekte für den Glanz in eine Gruppe gepackt oder alle kombiniert in ein Objekt, so das nur dieses eine auf Überdrucken steht, aber bei Überdruck Simulieren sieht es trotzdem komisch aus.. wäre es viel Aufwand wenn du mir eventuell die Datei einmal richtig abspeichern und zumailen würdest? Dann könnte ich die Dateien vergleichen was ich falsch gemacht habe.. ist so mit Ferndiagnose generell schwierig.

Auch kein Problem wenns zuviel Aufwand ist oder keine Lust hast, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
Corel Draw X6
Corel Draw X5
Corel Draw x6
Din A 1 mit Corel Draw
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.