mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Empfhelungen für Postkarten Druckerei vom 08.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Empfhelungen für Postkarten Druckerei
Autor Nachricht
Snow_dive
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2009
Ort: St. Moritz
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.05.2009 21:54
Titel

Empfhelungen für Postkarten Druckerei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Nachdem ich hier schon eine weile mitlese habe ich auch eine Frage.

Ich möchte 6 Postkarten a 500 Stk. im Format 210 / 105 mm Drucken lassen, dabei spielt die Qualität ein entscheidender Faktor.

Ich habe die Suche hier genutzt und nichts gefunden.
Auch habe ich gegoogle`t und viele Druckereien gefunden, aber welche ist gut?

Wer kann mir Druckereien Empfehlen die wirklich gut sind?

Zum Projekt:
6 Motive
Auflage je 500 Stk.
Sujet Fotos
Vorderseite Glanz
Rückseite Karton
Papierstärke ca. 300 g
Druck 4/1
Daten werden Angeliefert
Lieferort: St. Moritz CH

Bin für Hilfe wirklich Dankbar

Gruss Roland
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.05.2009 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja.... ich könnte dir jetzt unsere Druckerei empfehlen Lächel

Wir sind aber kein Internetdruckladen - bei uns gibt´s noch persönlichen Kontakt und Beratung.... wenn du das nicht willst (wie so viele hier) dann darfst du weitersuchen.

Wichtig zu wissen für uns:
Hast du schon ein Papier ausgesucht bzw. hast du ein Papiermuster wie du es haben willst?
Oder kannst du das Papier genauer beschreiben.... denn es gibt x-tausend Papiere auf dem Markt!

Wenn es extrem glänzt und Spiegelt, könnte es ein Chromolux sein. Wenn du es zerreist und du merkst, dass eine Folie drauf ist, dann ist es ein normales Bilderdruck mit Folienkaschierung...

Wenn du willst, schreib mir ne PN und ich mach dir auch nen Preis - ich denke, dass dir unsere Qualität auch zusagt.
Wir stimmen den Druck auch gerne nach deinen Originalfotos ab.... musst sie uns dann nur zuschicken, wir geben sie dann natürlich auch zurück Lächel

Gruss
Beluga
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fälix_Man

Dabei seit: 14.01.2009
Ort: Hannover
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.05.2009 12:09
Titel

Postkarten Druckerei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey hallo,
kann dir leider noch keine konkrete druckerei empfehlen. da hier aber noch nicht allzu viele hinweise gegeben wurde, hilft dir evt. folgende liste mit postkarten-druckereien weiter, die ich nach leserbewertung sortiert habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Snow_dive
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2009
Ort: St. Moritz
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.05.2009 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Besten Dank für die Antworten leider komme ich nicht wirklich weiter *Schnief*

@ Fälix_Man das ist ein Anfang besten Dank, habe begonnen Muster zu bestellen, was soll ich sagen?
Wirklich gut sind wenige

Beluge meldet sich nicht auf PN Schade!!

Wer vielleicht noch eine Idee hat bitte Melden * Applaus, Applaus *

Gruss Roland
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bist du dir sicher, dass du mir ne PN geschickt hast???
Ich hab nämlich keine im Postfach.... aber ich bin täglich hier also nochmal probieren!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei gesucht, die Postkarten druckt und verschickt
[Suche] Druckerei für Postkarten DINLang zweiseitig
Pop-up-Postkarten
3D Postkarten
drucken von postkarten
Postkarten Rückseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.