mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS3 Produktion Premium vom 20.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> CS3 Produktion Premium
Autor Nachricht
whine
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.05.2010 13:36
Titel

CS3 Produktion Premium

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ich habe mal ne Frage ich habe Produktion Premium CS3 3 und ich möchte jetzt auf CS 5 upgraden brauche ich dafür die Seriennummer weil wenn ja habe ich ein Problem weil ich die CD nicht Finde und wollte Fragen ob man die aus dem Programm irgendwo ablesen kann. Bzw brauche ich zum Upgrade überhaupt die Seriennummer?
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.05.2010 19:14
Titel

Re: CS3 Produktion Premium

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

whine hat geschrieben:
Hey ich habe mal ne Frage ich habe Produktion Premium CS3 3 und ich möchte jetzt auf CS 5 upgraden brauche ich dafür die Seriennummer weil wenn ja habe ich ein Problem weil ich die CD nicht Finde und wollte Fragen ob man die aus dem Programm irgendwo ablesen kann. Bzw brauche ich zum Upgrade überhaupt die Seriennummer?
Die Seriennummer brauchst Du bei der Installation. Wenn er eine Vorversion auf dem Rechner findet, dann braucht er die nicht. Aber wehe wenn der Installer die Vorversion als suspekt empfindet oder wenn Du neu installieren musst, dann brauchst Du auch die Seriennummer.
Die Seriennummer wirst Du doch wo haben.
Man kann sie auslesen, aber nicht die letzten 4 Ziffern, aber auf die kommt es an, die ersten vier sind ja bei einem Programm immer gleich, dann die fünfte Ziffer sagt die Computerplattform, die nächsten drei die Sprachvariante, dann ist die Seriennummer im engeren Sinn.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Whitebox Premium geschenkt
Wo CS4 Design Premium kaufen?
CS3 Design Premium Vista 32bit SP1
neue website mit premium-type
pappbuch produktion
Realisation und Produktion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.