mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CorelDraw X4 auf Win7? vom 24.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> CorelDraw X4 auf Win7?
Autor Nachricht
hallygally
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2011
Ort: Ösiland
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2012 08:59
Titel

CorelDraw X4 auf Win7?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
in unserem Betrieb gibt es in Kürze eine Umstellung aller PCs auf Win7. Gibt es hier Kollegen, die mit Corel X4 auf Win7 arbeiten? Geht das reibungslos?
Hab leider speziell dazu keinen thread hier gefunden, sorry, wenn das dennoch bereits behandelt wurde.

Danke für Eure Hilfe und Gruß,

Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2012 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es sollte zu keinen Problemen führen.
Das einzige Problem welches ich hatte als ich auf Win7 und CorelDraw X4 umstieg, waren Reste der X3er Installation.
CorelDraw X4 liess sich partout nicht instalieren obwohl ich alle Einträge in der Registry und allen bekannten Installationsorten gelöscht hatte
Habe dann bei Corel einen Deistaller gefunden der die Reste findet und deinstalliert. Mit dem Microsoft Installer Cleanup Tool noch einmal darübergefegt und dann ging die Installation von X4.
Übrigens das Microsoft Installer Cleanup Tool ist von Microsoft zurückgezogen worden und soll nicht mehr benutz werden.

Da ihr aber neue und saubere Systeme haben werdet, wird es keine Komplikationen geben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schriften installieren - Win7 ?
QuarkXPress 8.5.1 startet nicht (win7)
OTF Schrift lässt sich nicht auf Win7 installieren
CorelDraw x3
CorelDraw X5
CorelDraw?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.