mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild auf Standskizze anpassen Photoshop / Corel vom 01.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Bild auf Standskizze anpassen Photoshop / Corel
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 15:38
Titel

Bild auf Standskizze anpassen Photoshop / Corel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich hab ein rechteckiges Motiv in Photoshop erstellt das auf einen Becher soll. Nun hab ich eine Standskizze des Bechers, (Rechteck nur leicht gebogen oben und unten) Damit man das Motiv nach dem Druck um den Becher legen kann!

Jetzt meine Frage: Wie passe ich am besten das Bild in den Becher ein? Mit Photoshop selbst? Ich hab auch noch Corel X3 zur Verfügung...

Danke im Vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.10.2007 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am besten lässt du das deinen Drucker machen.

Theoretisch könntest du das auch in Illustrator mit einer Verzerrungshülle machen, aber das ist "gefrickel", in vielen Fällen übernehmen dass die Dinstleister.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Standskizze für Kartonage
Corel Draw Schrift an Kreis anpassen
Quark 6.5 - Bild an Rahmen anpassen
Illustrator => platziertes Bild prozentual anpassen ?
QuarkXPress 6: Bild an Rahmen anpassen – Fehler?
Bild einer bestimmten farbe anpassen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.