mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AI CS3 Datei als AI 8 oder CS2 abspeichern? oO vom 01.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> AI CS3 Datei als AI 8 oder CS2 abspeichern? oO
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Krisslinger

Dabei seit: 21.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.10.2008 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wittlinger hat geschrieben:
Datei -> Speichern unter -> Dateityp ai -> Version: (Alte Formate) Illustrator 8

So gehts bei meinem Illustrator, habs gerade vor mir und mach genau den Schritt schon ein paarmal heute.


Man zitiert sich ja eigentlich nicht selber, aber ich sags einfach nochmal. Klick genau das, was ich dir hier aufgezeigt hab, dann kommst du an dein Ziel.

Glaubst du die nehmen jede Illustrator Version ins Dropdown auf? Wähl das ai-Format aus und im nächsten Dialog kannst du dann die Version auswählen. Ganz einfach!
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.10.2008 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wittlinger hat geschrieben:
Wittlinger hat geschrieben:
Datei -> Speichern unter -> Dateityp ai -> Version: (Alte Formate) Illustrator 8

So gehts bei meinem Illustrator, habs gerade vor mir und mach genau den Schritt schon ein paarmal heute.


Man zitiert sich ja eigentlich nicht selber, aber ich sags einfach nochmal. Klick genau das, was ich dir hier aufgezeigt hab, dann kommst du an dein Ziel.

Glaubst du die nehmen jede Illustrator Version ins Dropdown auf? Wähl das ai-Format aus und im nächsten Dialog kannst du dann die Version auswählen. Ganz einfach!


achsoooo, ja sag das doch Grins *bäh*
ich denk ma wieder zu kurz^^

dankeschön! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Photoshop CC PSD-Datei für CS2 abspeichern
.pdf Formular als unveränderbare Datei abspeichern?
EPS Datei in Illustrotor CS 2 als 10.0 Version abspeichern
Illustrator-Datei als PDF im Maßstab 10:1 abspeichern
Indesign CS4-Datei CS2 kompatibel abspeichern
Adobe Illustrator Datei für Freehand abspeichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.