Verfasst Fr 06.08.2010 07:48 Titel
Adobe-Update für die CS5
Heute morgen hat meine Master-Suite ein Update von ca. 96 mB geladen. (Die Signatur war sauber!)
Auf der Adobe-Seite finde ich nichts dazu. Auch in den "über ..."-Fenstern wird keine neue Version ausgewiesen ???
Verfasst Fr 06.08.2010 08:26 Titel
Re: Adobe-Update für die CS5
Frank Münschke hat geschrieben:
Heute morgen hat meine Master-Suite ein Update von ca. 96 mB geladen. (Die Signatur war sauber!)
Auf der Adobe-Seite finde ich nichts dazu. Auch in den "über ..."-Fenstern wird keine neue Version ausgewiesen ???
Ich habe hier in derselben Suite (Mac OS X) kein Update und bekomme auch keinerlei Informationen darüber raus. Die vorherigen Updates waren alle drauf? Device Central war bei mir am 2.8. das letzte Update.
Hast du DE oder EN Version?
Verfasst Fr 06.08.2010 13:30 Titel
ich hab nich alles installiert - daher wahrscheinlich die andere Mengen-Angabe ...
mich hatte nur gewundert, dass auf der Download-Update-Seite von Adobe dazu nichts steht ...
Verfasst Fr 06.08.2010 14:49 Titel
Ja, vor ein paar Tagen gab es was mit XMP-Dateiinfo-Bedienfeldern, dass ziemlich groß war. Da wurde wohl jedes Programm der Suite geupdatet. Und ein ganz kleines Device Central Update gestern.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB