mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe-Update für die CS5 vom 06.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Adobe-Update für die CS5
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2010 08:48
Titel

Adobe-Update für die CS5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute morgen hat meine Master-Suite ein Update von ca. 96 mB geladen. (Die Signatur war sauber!)
Auf der Adobe-Seite finde ich nichts dazu. Auch in den "über ..."-Fenstern wird keine neue Version ausgewiesen ???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2010 09:26
Titel

Re: Adobe-Update für die CS5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Heute morgen hat meine Master-Suite ein Update von ca. 96 mB geladen. (Die Signatur war sauber!)
Auf der Adobe-Seite finde ich nichts dazu. Auch in den "über ..."-Fenstern wird keine neue Version ausgewiesen ???

Ich habe hier in derselben Suite (Mac OS X) kein Update und bekomme auch keinerlei Informationen darüber raus. Die vorherigen Updates waren alle drauf? Device Central war bei mir am 2.8. das letzte Update.
Hast du DE oder EN Version?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2010 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein es waren auch Illu, ID und PS dabei ... und für PC gabs dafür vorher eigentlich noch nichts ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2010 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nothing auf PC

Nur ein neues Update für Device Central
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai Rübsamen

Dabei seit: 18.03.2003
Ort: Reiskirchen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2010 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Updater sagt mir, dass es 173 MB sind.

Zitat:
Dieses Update behebt ein Kompatibilitätsproblem mit benutzerdefinierten CS4-Bedienfeldern im CS5-Dialogfeld „Dateiinformationen“....

>> steht bei den meisten Programmen als Info.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2010 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab nich alles installiert - daher wahrscheinlich die andere Mengen-Angabe ...
mich hatte nur gewundert, dass auf der Download-Update-Seite von Adobe dazu nichts steht ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2010 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, vor ein paar Tagen gab es was mit XMP-Dateiinfo-Bedienfeldern, dass ziemlich groß war. Da wurde wohl jedes Programm der Suite geupdatet. Und ein ganz kleines Device Central Update gestern.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen update: Adobe Acrobat 9.1
Update: Adobe Acrobat 8
Update: Adobe InDesign CS3 5.0.4
Adobe kündigt CS5-Update an
[Update] Adobe Creative Suite 2.0
Adobe photoshop CS 2 update Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.