mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Acrobat 9: Texfeld in der naechsten Zeile fortfuehren vom 10.01.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Adobe Acrobat 9: Texfeld in der naechsten Zeile fortfuehren
Autor Nachricht
HellaTight
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2014
Ort: New Haven, CT, USA
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.01.2014 21:57
Titel

Adobe Acrobat 9: Texfeld in der naechsten Zeile fortfuehren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,


Ich wuerde gerne ein ausfuellbares Formular erstellen, bei dem ein Textfeld in der naechsten Zeile fortgefuehrt wird, weiss jemand ob das geht?

Zum besseren Verstaendnis hier noch ein Screenshot entsprechenden Feldes






Ich habe mich schon eine Weile durch das Netz bzw die Acrobat Manual gesucht, bin aber leider nicht fuending geworden, weshalb ich mich nun an euch wende, danke schonmal!

simon


Zuletzt bearbeitet von HellaTight am Fr 10.01.2014 22:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.01.2014 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach mehrzeilig in den Optionen, allerdings ohne die Frage, Textfelder müssen rechteckig sein. Es kann nicht die Eingabezeile in der Mitte beginnen und der Rest linksbüdig, also alles unter die Frage.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe InDesign CS | Wörter in erster Zeile großschreiben
[Adobe Acrobat 8.0] Acrobat beendet sich selbst nach 10 Sek.
acrobat reader / adobe acrobat
Adobe Acrobat 5.0
Adobe Acrobat Beschreibbares PDF
Bildnamen Adobe Acrobat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.