mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo finde ich Bandlogos? vom 26.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wo finde ich Bandlogos?
Autor Nachricht
schreiraupe
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: Geldern/Duisburg
Alter: 58
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.12.2007 21:55
Titel

Wo finde ich Bandlogos?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich brauche für ein Geschenk, also rein zum privaten Zweck, ein paar Band-Logos
und Schriftzüge in einer Druckreifen Qualität. Von diesen Bands: Skinny Puppy,
London after Midnight, Christian Death und Alien Sex Fiend. Von Skinny Puppy hab
ich bei brandsoftheworld schon das Logo gefunden, alles andere aber leider ohne
Ergebnis.
Auf den Webseiten der Bands gibt es auch nichts. Hat noch jemand eine Idee, wo ich
suchen könnte?

danke und gruß
tina
  View user's profile Private Nachricht senden
nicoG

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn nicht mal auf deren Website das Logo zu finden ist, dann wird man es sicherlich acuh nirgendwo anders finden *zwinker*
Vlt. mal die Bands anschreiben und nachfragen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.12.2007 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von diesen Bands keine Logos findet, welche man auch drucken kann. Wie groß sollen die im Endeffekt denn werden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schreiraupe
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: Geldern/Duisburg
Alter: 58
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.12.2007 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will ein persönliches T-Shirt erstellen, ideal wären Vektor-Dateien. Ich könnte aber auch von einer einigermaßen großen und sauberen jpgs eigene Vektordaten erstellen.
Von "bekannteren" Bands gibt es sowas bei brandoftheworld.com, die gesuchten leider nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nienna

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: BaWü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.12.2007 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also druckfähige Logos findest du im Pressebereich der jeweiligen Labels oder Promofirmen bei denen dir Bands unterkommen. Allerdings sind die nicht bei jedem Label offen für jeden...
Aber vielleicht hilft ja nettes nachfragen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.